Dortmunder Audi Hülpert Mixed-Stadtmeisterschaften 2016

2016: Entwicklung geglückt

Das Ziel war, die Größe und das Niveau des letztjährigen Turniers zumindest zu erreichen. Erfreulicherweise konnte man jedoch in sämtlichen Punkten sogar steigern. So waren dieses Jahr ca. 80 Teilnehmer gemeldet und vier Konkurrenzen hart umkämpft.

Das Turnier begann am Freitag Abend mit den ersten Auftakt-Spielen. Am Samstag, dem Haupttag, wurden in allen vier Klassen diverse KO-Runden, die Trostrundenspiele und auch schon das Finale der Klasse Ü 100 ausgespielt. Am Sonntag (sowie wetterbedingt auch noch am Montag) wurden dann die Finalspiele in den Klassen U 100,  U21 und der offenen Klasse (dem TCS-Jubiläums-Cup) ausgetragen.

Sieger 2016:

TCS-Jubiläums-Cup (Offene Klasse)

1.: Adrijana Pavlovic & Dario Roßbach

2.: Philipp Müller & Andrea Dimitrova

Ü100

1.: Heike Schöffler & Christian Pawlowitz

2.:Tanja Müller Klotzbach & Willi Parke

1.: Adrijana Pavlovic & Heinz Pladwich

2.: Heike Schöffler & Jason Schöffler

1.: Sophie Bonas & Maurice Neumann

2.: Johanna Kippenberger & Frederik Galea

Glücklicherweise hielt sich das Wetter die meiste Zeit, so dass nicht nur die Spieler, sondern auch zahlreiche Zuschauer großen Spaß am Geschehen auf und um die Tennisplätze hatten. Die Stimmung auf der abendlichen Players-Party war ebenfalls super. Bei der Tombola wurden attraktive Preise verlost, u.a. AIDA Gutscheine, Probemitgliedschaften im Unversium Fit Gym und Audi-Wochenend-Gutscheine. Zum Motto Schwarz-Weiß wurde anschließend bis Tief in die Nacht mit DJ Girt gefeiert.

Zeitplan | Auslosung/Draw

Zeitplan & Platzbelegung 30.09. & 01.10.
Zeitplan 30.9.-1.10..pdf
Offene Klasse - Auslosung
Offene Klasse.pdf
U100 - Auslosung
U100.pdf
Ü100 - Auslosung
Ü100.pdf
U21 - Auslosung
U21.pdf

Dortmunder Audi Hülpert Mixed-Stadtmeisterschaften 2016

Vom 30. September bis 2. Oktober 2016 finden auf unserer Anlage die diesjährigen Dortmunder Mixed-Stadtmeisterschaften statt:

Freitag, 30. September 2016 ab 16:00 Uhr
Samstag, 1. Oktober 2016 ab 10:00 Uhr
Sonntag, 2. Oktober 2016 ab 10:00 Uhr
Bei schlechtem Wetter würde das Turnier bis Montag, 3. Oktober 2016, verlängert werden.

Konkurrenzen

Offene Klasse TCS-Cup (LK 1-23) - Gesamtpreisgeld 400 €
U21 (LK 1-23) - Sachpreise im Wert von 1000 €
U100 (LK 10-23) - Sachpreise
Ü100 (LK 1-23) - Sachpreise

Anmeldung
Per E-Mail an turnier@tc-soelderholz.de und für die Kategorien der offenen Klasse sowie U21 auch über mybigpoint.tennis.de

Nenngeld
25 Euro (inkl. Startergeschenk, Wasser während der Spiele und Eintritt sowie Buffet auf der Players-Party)
15 Euro für Spieler der U21-Kategorie

26.09.2016, 18:00 Uhr

Auslosung
Die Auslosung erfolgt unmittelbar nach Meldeschluss.

Ausschreibung Mixed-Stadtmeisterschaften 2016
Ausschreibung Mixed-Stadtmeisterschaften[...]

Players-Party

Die Players-Party am Abend des 1. Oktobers steht unter dem Motto "Black & White" und beginnt um 19:00 Uhr. Neben den Spielern sind auch Partner, Freunde, Verwandte  und sämtliche weiteren Gäste herzlich willkommen. Es darf ein reichhaltiges Buffet, eine Tombola mit attraktiven Preisen sowie Musik von unserem DJ Girt für beste Stimmung erwartet werden.

Während für die Spieler Eintritt sowie Buffet in der Turnieranmeldung inklusive sind, können Gäste-Karten ab sofort in unserer Gastronomie im Vorverkauf erworben werden (inklusive Buffet 15 €, nur Eintritt 5 €). Wir empfehlen den rechtzeitigen Kauf, da wir die Karten aufgrund der räumlichen Kapazitäten limitieren müssen.

Wir danken unseren Sponsoren, ohne die das Turnier nicht in diesem Umfang stattfinden könnte: